PETRA KLAUSNITZER

Sie möchten wissen, warum Sie sich mir anvertrauen dürfen?
Sie möchten wissen, was meine Arbeit auszeichnet?
Nach meinem Studium als Leder- und Textiltechnologe war ich immer in einer beratenden Funktion tätig.
Jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung, mich auf die Individualität jedes Menschen einzulassen. Ob als Technologin, Werbeberaterin, Aromatherapeutin und Praktische Pädagogin erfasse ich mit schnellem Blick die Ganzheitlichkeit der Dinge. Ich kann in der Situation mögliche Defizite im Streben nach Gesundheit, Balance und Wohlbefinden beurteilen.
Im besten Sinn erfolgt durch mich eine ganzheitliche Beratung und Betreuung, die kreativ, korrekt, gewissenhaft und verbindlich ist. Durch meine Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft kann ich gut motivieren.
Es liegt mir am Herzen, den Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre ureigenen Kräfte und Potentiale zu entdecken um ein erfülltes Leben zu genießen.
So unterschiedlich die Menschen sind, die bei mir Unterstützung suchen, so differenziert kann ich auf ihre Bedürfnisse eingehen. Zudem zeichnet sich meine Arbeit durch hohe Transparenz aus. Zu jedem Zeitpunkt werden sie wissen, warum welcher Schritt unternommen wird. Das gibt ihnen Sicherheit, intensiviert den Lerneffekt und bringt ihnen schnell den gewünschten Erfolg. Sie sind in jedem Moment bei mir gut aufgehoben. Empathie und Wertschätzung sind das Fundament meines Handelns.
In einer angenehmen Atmosphäre werden Sie offen, ehrlich und herzlich aufgenommen.
VISION:
Ich wünsche mir, dass wir das Urteilen beenden und mehr auf unser Gefühl hören.
Wenn wir anfangen, in jeder Situation die Dinge nicht mehr persönlich zu nehmen, wird es gelingen einen neuen Bewusstseinszustand zu erreichen. Dann wird sich die Qualität in unserem Leben ändern.
|    Leipzig, den    |   © YC 2019    |    Impressum    |    Datenschutzerklärung    |    kontakt@balance-erfahren.de |    Partnerseite: kraft-aetherische-oele.de